Im Juni 1981 habe ich mit dem Abschluß der Maurermeisterprüfung den Grundstein für meinen heutigen Betrieb gelegt.
Seit Juni 1984 bin ich als selbständiger Bauunternehmer tätig, und beschäftige noch einen weiteren Maurermeister und zwei erfahrene Maurerpoliere.
Als Meisterbetrieb und modernes handwerkliches Dienstleistungsunternehmen steht mein Name für:
Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue.
 
   

 

Bei uns steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle. Unsere über 25 jährige Erfahrung und unsere zahlreichen zufriedenen Kunden bestätigen uns immer wieder sehr positiv in unserem handeln. Das Vertrauen unsere Kunden stellt für uns die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit dar. Individuelle Beratung wie auch ein zuverlässiger Service auf höchsten Qualitätsansprüchen unterscheidet uns von anderen. Darum sind unsere Kunden immer ein wenig mehr zufrieden ...

 

Wir ...

  • ... sind Ihr kompetenter Partner rund um den Bau
  • ... liefern immer Qualitätsarbeit
  • ... bieten ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis
  • ... bieten immer die persönliche Betreuung
  • ... ermöglichen natürlich Eigenleistungen im Bauprojekt

Überzeugen Sie sich von unserem Service. Gern werden wir für Sie tätig!